Traditionen sollte man aufrechterhalten. Deshalb gab es auch diesen Sommer wieder unser jährliches Freundschaftsspiel gegen den TVN diesmal in Nellingen. Wir spielten mit: Andi S., Andi N., Daniel, Stjepan, Uli und Hannes. Im Nellinger Aufgebot standen Heiko, Moritz H., Christoph, Philipp H., Felix und Herbert. Wir trugen das Match im alt bewährten Modus mit insgesamt 3 Eingangsdoppeln, 12 Einzeln und 3 Ausgangsdoppeln aus. So durfte jeder 4 mal an die Platte und konnte so schon mal seine aktuelle Form für die bald anfangende Spielrunde testen. Am Ende setzt sich Nellingen klar mit 13 zu 5 durch. Einzig die Andi`s konnten das ein oder andere Doppel und Einzel für sich entscheiden. Der Spaß an der Freude war aber im Vordergrund und so traf sich noch ein Groß der Meute zum Ausklang in der Villa Lucia zum Pizza essen. Sicherlich wird es auch nächstes Jahr wieder zur Neuauflage kommen.

Termine

Nächste Spieltermine:

Herren I auswärts
gegen TSV Köngen
27. Januar 2018, 17:30 Uhr

Herren II zuhause
gegen TV Nellingen
24. Januar 2018, 20:00 Uhr

Herren III zuhause
gegen TSV RSK Esslingen
26. Januar 2018, 20:00 Uhr

Herren IV auswärts
gegen TB Ruit
02. Februar 2018, 20:00 Uhr

Veranstaltungen:

Glühwein-Doppelturnier 2017
20. Dezember 2017, 19:30 Uhr

 

Geburtstage

Karsten Holzmann
22. Dezember

Yannik Schneider
22. Januar

Leonard Körner
21. Februar

 

Suche

Anmeldung

Sponsoren

Rechtliches

Scroll to top