TSuGV Grossbettlingen - Herren I 8:8

Im letzten Auswärtsspiel der Saison wollten wir noch mal ein gutes Ergebnis einfahren. Lange sah es aber nicht danach aus. Grossbettlingen führte über weite Strecken die Partie an bis zum 8 zu 5. Anschließend holte aber unser hinteres ungeschlagen Paarkreuz mit Daniel B. und Adrian S. die Punkte 6 und 7. Das Schlussdoppel gewannen dann zu einem gerechten 8 zu 8 Mario S. und Andreas S.

Herren I – SV Nabern IV 2:9

Absteiger gegen Meister hieß das letzte Duell in der Bezirksklasse für den TSV. Auf beiden Seiten fehlte der eine oder andere Stammmann, was man aber den vorhersehbaren Spielverlauf nicht ansah. Auf Scharnhauser Seite konnte einzig Daniel B. mit einem Doppelsieg mit Adrian Suwala und im Einzel für Erfolgspunkte sorgen. Nabern spielte seine Klasse aus und gewann auf in dieser Höhe verdient mit 9 zu 2.

Termine


Veranstaltungen:

Willy-Gaiser-Gedächtnisturnier 2019 in Kemnat
13. Juli 2019, 10:00 Uhr

Ostfildern-Pokal 2019 in Kemnat
13. Juli 2019, 13:00 Uhr

Ehemaligenturnier 2019
19. Juli 2019, 19:00 Uhr

Grillevent 2019
27. Juli 2019, 14:00 Uhr

 

Geburtstage

Tobias S.
25. Juni

Norbert Z.
29. Juni

Jürgen R.
05. Juli

 

Suche

Anmeldung

Sponsoren

Rechtliches

Scroll to top