Lokalderby Nr.2

Mit veränderter Aufstellung hatten wir vor in Kemnat etwas zu erreichen, mindestens einen Punkt. Personell veränderte sich zum letzten Spiel lediglich das Hannes Preukschat für Michael Zurkuhlen nachrückte. Bei stetigem Regen standen wir in Kemnat vor einer verschlossenen Halle, aber die grauen Zellen reagierten, da war doch was, ach ja die Halle wird renoviert, also mussten wir zur Festhalle, wo war die nochmal, wir suchten und fanden sie nach wenigen Minuten.

In den Doppeln spielten wir Remis, uns so setzte es sich durch das gesamte Spiel fort, an jedem Paarkreuz immer eine Punkteteilung bis zum Schluß,
im Anschluß wurde dann bei Gabor noch gefeiert denn Hannes hat sein erstes Punktspiel gewonnen und war total happy und die erste spielte zu Hause und siegte 9:1 gegen Köngen, der Wahnsinn, leider hat die zweite auswärts 9:1 verloren, diese Nachricht überbrachte Jürgen noch ins Lokal, was die überwiegende Freude aber nicht trübte.

Termine

Nächste Spieltermine:

Herren I auswärts
gegen TSV Frickenhausen
02. Februar 2019, 18:00 Uhr

Herren II auswärts
gegen TTF Neuhausen/F.
27. Januar 2019, 10:30 Uhr

Herren III zuhause
gegen TSV Sielmingen
25. Januar 2019, 20:00 Uhr

Herren IV zuhause
gegen TSV Deizisau
30. Januar 2019, 20:00 Uhr

Jungen U18 auswärts
gegen TTF Neuhausen/F.
26. Januar 2019, 14:00 Uhr

Veranstaltungen:

Glühweindoppelturnier
21. Dezember 2018, 19:00 Uhr

 

Geburtstage

Bernd S.
14. Dezember

Mario S.
14. Dezember

Karsten H.
22. Dezember

 

Suche

Anmeldung

Sponsoren

Rechtliches

Scroll to top