Das Derby zum Saisonabschluß

Im letzten Spiel der Runde 2018/19 hat es die vierte leider nicht geschafft Punkte aus Ruit mitzunehmen. Mit leicht geneigtem Haupt und etwas brummeln im Bauch musste die Heimfahrt angetreten werden, weil da verflixt viel mehr möglich gewesen wäre.

Nach den Doppeln war der Spielstand 1:1, hier siegte das TSV Doppel 1Thorsten/Stefan sicher, Doppel 2 Ai/Hannes den ersten Satz gewonnen, Satz zwei 19:17 verloren, wie auch den Faden , denn es ging gar nichts mehr, schade.

In den Einzeln konnte sich leider am ersten Paarkreuz keiner durchsetzen, also 0 Punkte vorne, da waren die Felle so gut wie davon geschwommen, nur ein Unendschieden war noch möglich. Ali und Hannes konnten ja ihre beiden ersten Spiele gewinnen das war schon klasse. Deren zweite Spiele verliefen zunächst auch sehr positiv, Ali ging 2:0 in Führung und verlor dann drei Sätze, was nicht hätte müssen sein, verflixt! Hannes war nämlich auf Siegeszug in seinem zweiten Match, hat ihm Ali durch die Niederlage versaut, das wäre der Punkt gewesen, so ein Pech aber auch, wir nehmens allerdings mit Humor, ist nur ein Spiel!

Bis zur Saison-Abschlußfeier, Die IV.

Termine


Veranstaltungen:

Willy-Gaiser-Gedächtnisturnier 2019 in Kemnat
13. Juli 2019, 10:00 Uhr

Ostfildern-Pokal 2019 in Kemnat
13. Juli 2019, 13:00 Uhr

Ehemaligenturnier 2019
19. Juli 2019, 19:00 Uhr

Grillevent 2019
27. Juli 2019, 14:00 Uhr

 

Geburtstage

Tobias S.
25. Juni

Norbert Z.
29. Juni

Jürgen R.
05. Juli

 

Suche

Anmeldung

Sponsoren

Rechtliches

Scroll to top