Wir freuen uns sehr, unsere neuesten Mitglieder in der Tischtennis-Abteilung begrüßen zu dürfen.

Pünktlich vor dem Rückrundenstart der Saison 2016/2017 konnten Longfei He, Matthias Eberhardt und Daniel Bösler während der Winterpause angemeldet werden und sind somit ab sofort für den TSV Scharnhausen spielberechtigt.

Longfei He

Schön, dass Longfei wieder da ist! Sie verstärkt unsere zweite Mannschaft und ist eine wichtige Spielerin um das in der Winterpause ausgesprochene Ziel: "Aufstieg" mit ihrer Mannschaft zu erreichen.

Matthias Eberhardt

In der Vorrunde noch spielberechtigt für Hochmössingen, punktet er nun für den TSV Scharnhausen. Matthias zeichnet sich insbesondere durch seine Spielgenialität aus und ist ein wichtiges Mitglied in unserer zweiten Mannschaft. Mit Matthias, der an Position 1 in unserer zweiten Mannschaft aufgestellt ist, rückt das Saisonziel "Aufstieg 2016/2017" greifbar nahe.

Daniel Bösler

Nach 10 jähriger Trainingspause greift er wieder im TT an. Schön dass Daniel wieder seinen Spaß am Tischtennis entdeckt hat. Mit seinem offensivem Spiel hat er schon quer durch fast alle Mannschaften gepunktet. Sein spielerisches Potential und sein Trainingseifer werden ihn früher oder später sicherlich ganz nach oben führen.

 

Termine

Nächste Spieltermine:

Herren I auswärts
gegen TSV Frickenhausen
02. Februar 2019, 18:00 Uhr

Herren II auswärts
gegen TTF Neuhausen/F.
27. Januar 2019, 10:30 Uhr

Herren III zuhause
gegen TSV Sielmingen
25. Januar 2019, 20:00 Uhr

Herren IV zuhause
gegen TSV Deizisau
30. Januar 2019, 20:00 Uhr

Jungen U18 auswärts
gegen TTF Neuhausen/F.
26. Januar 2019, 14:00 Uhr

Veranstaltungen:

Glühweindoppelturnier
21. Dezember 2018, 19:00 Uhr

 

Geburtstage

Bernd S.
14. Dezember

Mario S.
14. Dezember

Karsten H.
22. Dezember

 

Suche

Anmeldung

Sponsoren

Rechtliches

Scroll to top