Im Aufwind - So kann man die Tendenz unserer jüngst dem Verein beigetretenen Spieler bezeichnen. Im Spiel beim TS Esslingen tat sich besonders Daniel Bösler hervor. Er war siegreich im Doppel mit Uli Kotter an seiner Seite, sowie in seinen beiden Einzeln. Auch Uli Kotter - wie schon erwähnt im Doppel siegreich - besiegte auch im Einzel die Nr.1 der Esslinger, unterlag dann allerdings gegen die Nr.2, als die Konzentration etwas nachgelassen hatte. Unsere Nr. 3 der Hannes verlor zweimal 0:3 schon etwas knapper wie seither, konnte jedoch keine Akzente setzen. Etwas besser tat sich da Bernhard hervor, er konnte in jedem seiner Einzel einen Satz gewinnen, für ihn ein gewaltiger Aufwind, der erste Sieg steht in Bälde an?

Etwas stärker aufgestellt wäre vermutlich ein Sieg möglich gewesen, die Priorität steht aber auf einem anderen Blatt, einige Spieler sollen Spielpraxis bekommen und dies gelingt nur wenn Sie auch eingesetzt werden, und dieser Kurs wird beibehalten bis Ende der Saison. Ich bedanke mich für den Einsatz und Verständnis aller Spieler der Herren IV, euer MSF.

Spieler des Abends: Daniel Bösler, ohne Niederlage!

Die IVte: Daniel Bösler, Uli Kotter, Hannes Preukschat, Bernhard Maier.

Spielbericht auf Click-TT

Termine

Nächste Spieltermine:

Herren I zuhause
gegen TTF Neuhausen/F.
23. Februar 2018, 19:00 Uhr

Herren II auswärts
gegen TSG Esslingen
02. März 2018, 19:30 Uhr

Herren III zuhause
gegen VFB Oberesslingen/Zell
02. März 2018, 20:00 Uhr

Herren IV zuhause
gegen TV Kemnat
23. Februar 2018, 20:00 Uhr

 

Geburtstage

Timo Reustle
03. März

Stefan Recker
10. März

Hannes Preukschat
18. März

 

Suche

Anmeldung

Sponsoren

Rechtliches

Scroll to top