Die neu zusammengestellte "Zwote" gewann nach dem deutlichen Sieg gegen Altbach auch ihr zweites Spiel. Beim Tabellenführer in Esslingen gewannen die Männer und Frau unter dem neuen Mannschaftsführer Felix mit 9 zu 4. Einzig im Doppel und durch 2 Einzelniederlagen von Jürgen konnte die TSG punkten. Unsere Neuzugänge Matthias und Longfei bleiben weiter in den Einzeln in der Rückrunde ungeschlagen.

Man bleibt weiter stark aufstiegsgefährtet, muss das aber bei jedem neuen Spiel wieder unter Beweis stellen. Am besten gleich wieder beim nächsten Spiel gegen Köngen II. Danke an Andi Neumann für den Verzicht auf das Spiel in der Ersten, so dass Longfei in der Zwoten ihren Schläger erfolgreich schwingen konnte.

Die Zwote macht es wie der VfB: 2 Spiele und 2 Siege zum Rückrundenstart, nur der 2 Tabellenplatz passt noch nicht ganz aber, das wird vielleicht noch.

Hatten richtig Spaß in Esslingen: Matthias, Jürgen, Fritz, Felix, Jörg und Longfei

Spielbericht auf Click-TT

Termine

Nächste Spieltermine:

Herren I auswärts
gegen TSV Frickenhausen
02. Februar 2019, 18:00 Uhr

Herren II auswärts
gegen TTF Neuhausen/F.
27. Januar 2019, 10:30 Uhr

Herren III zuhause
gegen TSV Sielmingen
25. Januar 2019, 20:00 Uhr

Herren IV zuhause
gegen TSV Deizisau
30. Januar 2019, 20:00 Uhr

Jungen U18 auswärts
gegen TTF Neuhausen/F.
26. Januar 2019, 14:00 Uhr

Veranstaltungen:

Glühweindoppelturnier
21. Dezember 2018, 19:00 Uhr

 

Geburtstage

Bernd S.
14. Dezember

Mario S.
14. Dezember

Karsten H.
22. Dezember

 

Suche

Anmeldung

Sponsoren

Rechtliches

Scroll to top